Hauswasserfilter
Hauswasserfilter BIG BLUE mit bis zu 4500 Liter pro Stunde
TOP
-9%

Hauswasserfilter BIG BLUE mit bis zu 4500 Liter pro Stunde

Art.Nr.:
HW-500
1-3 Tage (Ausland abweichend)
Statt 320,00 EUR
Nur 290,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 07.12.2017
    Nach langem Hin und Her haben wir uns für den Hauswasserfilter BIG BLUE entschieden. Es gibt viele Meinungen zum Thema Wasser, und vermutlich muss jeder für sich entscheiden, ob er sein Wasser filtern möchte. Wir filtern nochmals das Stadtwasser, da dieses doch recht Mineralhaltig ist und man dies am Geschmack doch recht stark spürt. Durch den Filterungsprozess wird ein Teil herausgefiltert, man merkt es am Geschmack. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hauswasserfilter BIG BLUE. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. jeder für sich entscheiden, ob er sein Wasser filtern möchte. Wir filtern nochmals das Stadtwasser, da dieses doch recht Mineralhaltig ist und man dies am Geschmack doch recht stark spürt. Durch den Filterungsprozess wird ein Teil herausgefiltert, man merkt es am Geschmack. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hauswasserfilter BIG BLUE. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Zur Rezension
  • 20.11.2017
    Hab den Hauswasserfilter letzte Woche Montag bestellt und war Dienstags schon da sehr schnelle Lieferung. Eine sehr einfache Installation, die Filter lassen sich auch sehr einfach tauschen - rundum zufrieden deshalb gibt es von mir 5 Sterne lassen sich auch sehr einfach tauschen - rundum zufrieden deshalb gibt es von mir 5 Sterne
    Zur Rezension
  • 23.09.2017
    Wir haben seit kurzem diesen Hauswasserfilter eingebaut wir sind bisher sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt Vielen Dank! verpackt Vielen Dank!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: