Miniwell L610 Outdoor Wasserfilter
Miniwell L610 Zubehör
Miniwell L610 Lieferinhalt
Vergleich Outdoorwasserfilter
Wintertauglichkeit Outdoor Wasserfilter
Belastbarkeitstest Miniwell L610
Aufbau Miniwell L610 Outdoor Wasserfilter
Preview: Miniwell L610 Outdoor Wasserfilter
Preview: Miniwell L610 Zubehör
Preview: Miniwell L610 Lieferinhalt
Preview: Vergleich Outdoorwasserfilter
Preview: Wintertauglichkeit Outdoor Wasserfilter
Preview: Belastbarkeitstest Miniwell L610
Preview: Aufbau Miniwell L610 Outdoor Wasserfilter
Outdoor Wasserfilter MINIWELL L610 (0,01 Mikron) entfernt Viren und Bakterien
Mobile Preview: Miniwell L610 Outdoor Wasserfilter
Mobile Preview: Miniwell L610 Zubehör
Mobile Preview: Miniwell L610 Lieferinhalt
Mobile Preview: Vergleich Outdoorwasserfilter
Mobile Preview: Wintertauglichkeit Outdoor Wasserfilter
Mobile Preview: Belastbarkeitstest Miniwell L610
Mobile Preview: Aufbau Miniwell L610 Outdoor Wasserfilter
TOP
-25%

Outdoor Wasserfilter MINIWELL L610 (0,01 Mikron) entfernt Viren und Bakterien

Art.Nr.:
OD-L610
1-3 Tage (Ausland abweichend)
Statt 79,00 EUR
Nur 59,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 24.11.2017
    Ich habe den Filter für meine Reise nach Island und meine Alpenüberquerung gekauft. Die Resultate waren super- das Wasser genießbar & sauber! Ich kann den Filter jedem Reisenden empfehlen, da der Filter klein und handlich ist. den Filter jedem Reisenden empfehlen, da der Filter klein und handlich ist.
    Zur Rezension
  • 20.11.2017
    Ich hab den Filter für eine Trekkingtour nach Peru mit meiner Freundin gekauft. Dank der gut Verständlichen Anleitung, war es sehr leicht den Wasserfilter zu bedienen. Meine Freundin und ich waren beide davon begeistert wie gut er funktionierte. Leicht und klein ist er auch, wofür ich sehr dankbar war da ich nur einen kleinen Rucksack mit ca. 8kg hatte. Wir haben Wasser aus Flüssen und aus dem Wasserhahn gefiltert. Keiner von uns beiden ist über die 4 Wochen krank geworden. Ich kann den Filter nur weiterempfehlen. Wasserfilter zu bedienen. Meine Freundin und ich waren beide davon begeistert wie gut er funktionierte. Leicht und klein ist er auch, wofür ich sehr dankbar war da ich nur einen kleinen Rucksack mit ca. 8kg hatte. Wir haben Wasser aus Flüssen und aus dem Wasserhahn gefiltert. Keiner von uns beiden ist über die 4 Wochen krank geworden. Ich kann den Filter nur weiterempfehlen.
    Zur Rezension
  • 12.10.2017
    Top Wasserfilter Vorberhaltlos empfehlenswert Guter Preis schnell geliefert
  • 23.09.2017
    TOP Wasserfilter ! Einfache Handhabung Leicht im Gewicht und Handling . Die Filterleistung lag bei mir bei normaler Pumpgeschwindigkeit bei 1 Liter in der Minute passt. Die Filterleistung ist das beste was ich bisher an Outdoorfilter hatte. Liter in der Minute passt. Die Filterleistung ist das beste was ich bisher an Outdoorfilter hatte.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: